Erfolgreiche Teilnahme am Firmenlauf Bremerhaven

Erfolgreiche Teilnahme am Firmenlauf Bremerhaven

Zum ersten Mal nahm eine Gruppe von Kolleginnen und Kollegen am Firmenlauf Bremerhaven teil und war sogleich erfolgreich! 28 Läuferinnen und Läufer waren zum Nordsee-Stadion in Bremerhaven gekommen, um für die Firmengruppe J. Heinr. Kramer am 4. Firmenlauf Bremerhaven teilzunehmen. „Bei J.H.K. läuft’s“ war auf der Rückseite der Laufshirts zu lesen und genauso war es auch.

Als erster Kollege der Firmengruppe lief Nils Ahlers, Werkstudent der J.H.K. Engineering GmbH & Co. KG, ins Ziel. Er hatte die 6 km lange Strecke in etwas weniger als 28 Minuten zurückgelegt. Ohne Ausfallerscheinungen kamen alle Teilnehmenden ins Ziel, angefeuert von den anwesenden Fans.

Und die Mühe hat sich gelohnt: als Top-Team innerhalb der Gruppe von Firmen mit 201 – 500 Mitarbeitern erhielt unsere Gruppe den Pokal! Und als Top-Teamkapitänin wurde Lea Nörmann, HR Specialist Recruiting der J. Heinr. Kramer Holding, die die Organisation des Firmenlaufs für die J.H.K. Gruppe übernommen hatte, ausgelost.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!

 

Zurück

© 2024 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG