50. Firmenjubiläum M+F

50. Firmenjubiläum M+F

Am 29.11.20178 fand die Hausmesse anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der M+F Technologies GmbH in unseren Räumlichkeiten in Hamburg statt.

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführer Julius Kramer und Oliver von Seggern hatten unsere Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten die Möglichkeit, an diversen Vorträgen teilzunehmen. Es wurden das bewährte Terminal Management System COTAS mit den geplanten Webservices und mobilen Applikationen sowie die neuesten Entwicklungen der MFX_4 Familie vorgestellt.

In der Werkshalle bekam man einen Einblick in die Druck- und Kalibrierprüfstände in Funktion bis hin zur neu entwickelten Leckageerkennung TPC.

Im Anschluss gab es Zeit für ein gegenseitiges Kennenlernen unserer Gäste sowie angeregte Gespräche in geselliger Runde, für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

Einige Besucher hatten sogar einen beträchtlichen Anfahrtsweg z. B. aus Finnland, Rumänien oder Portugal auf sich genommen, um an der Hausmesse teilzunehmen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung in entspannter Atmosphäre, die sowohl den Besuchern als auch den Mitarbeitern interessante Einblicke bot.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern für ihr Kommen und den Kolleginnen und Kollegen für die Organisation dieses erfolgreichen Tages.

 

Zurück

© 2019 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG