Gemeinsames Projekt im Anlagenbau = Zufriedener Kunde

Gemeinsames Projekt im Anlagenbau = Zufriedener Kunde

Ein wichtiger Bestandteil des internen Projektes #EinAnlagenbau zum einheitlichen Auftreten unserer Firmen als J.H.K. Anlagenbau und Industrieservice Bremerhaven und Ahlhorn, ist unter anderem #EinVertrieb und #EinProjektmanagement. In diesem Zusammenhang haben die Standorte Bremerhaven und Ahlhorn für ein Großprojekt eines Kraftwerks mit Fernwärmeversorgung in Niedersachsen eng zusammengearbeitet.

Den neuen Kunden konnten wir von unserem Know-How und unserer Leistungsfähigkeit im Rahmen dieses Kleinprojektes vollständig überzeugen. Die Aufgabe der J.H.K. Anlagenbau und Industrieservice war es, für das Großprojekt Einbindepunkte in der vorhandenen Gas- und Dampfturbinen-Anlage zu errichten. Konkret wurden im Vor- und Rücklauf des Fernwärmenetzes je ein reduziertes T-Stück DN500 eingebaut sowie 4 weitere Schnittstellen realisiert. Mit der Vorfertigung in Ahlhorn, dem eigenen Transport mittels Kranwagen und Anhänger sowie der termingerechten Umsetzung vor Ort innerhalb von einer Woche, haben wir einen sehr guten technischen und organisierten Eindruck als J.H.K. Gruppe beim Kunden hinterlassen. Dieses wurde auch schriftlich direkt vom Kunden an die Geschäftsleitung kommuniziert.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen beteiligenden Kollegen für die hervorragende Arbeit bedanken und auch das Lob vom Kunden hiermit gerne weitergeben.

Zurück

© 2020 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG