Herzlich willkommen Thomas Furth

Herzlich willkommen Thomas Furth

Wir freuen uns, Herrn Thomas Furth als Technischen Geschäftsführer für unser Gruppenunternehmen J.H.K. Anlagenbau und Industrieservice GmbH & Co. KG zu begrüßen.

Willkommen an Bord – wir freuen uns, Sie als Teil unseres Familienunternehmens bei uns zu haben.

Thomas Furth wird auf unserem strategischen Weg, die Energiewende in der Öl- und Gasindustrie und im Energiesektor sowie in der Gebäudetechnik und im Werftsektor voranzutreiben, eine wichtige Rolle spielen. Unsere mehr als 120-jährige Erfahrung mit einer großen Bandbreite an Dienstleistungen, ein großartiges und engagiertes Team und eine lange Erfolgsbilanz versetzen uns in eine gute Position, um Teil der Energiewende zu sein.

Zurück

© 2024 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG