Jahrzehntelanger Kunde verlängert Rahmenvertrag

Jahrzehntelanger Kunde verlängert Rahmenvertrag

Die ExxonMobil hat den bestehenden Rahmenvertrag mit der J.H.K. Gruppe verlängert. Zum Leistungsumfang gehören Rohrbau, mechanische Instandsetzungen, Beschichtung und Reinigung. Somit erbringen beide Gesellschaften vom Standort Ahlhorn, die J.H.K. AIS AHL sowie J.H.K. IBS, Leistungen für unseren Kunden. Einsatzort ist die Dauerbaustelle (eigentlich eine kleine Betriebsstätte) auf der Erdgas-Aufbereitungs-Anlage in Großenkneten (EAA GK) sowie mehrere immer wechselnde Kleinprojekte für die Erdgasbohrtürme bzw. Erdgasförderstätten und den Leitungsbetrieb im Feld-Bereich Weser-Ems West.

Wir freuen uns außerordentlich, den Vertrag mit ExxonMobil für vorerst 3 Jahre verlängert zu haben. Uns ist bewusst, dass wir nur durch die hervorragende Leistung unserer Kollegen vor Ort auf der EAA GK sowie im Feld überzeugen konnten.

Vielen Dank Ihnen allen für Ihr tägliches Engagement!

Zurück

© 2021 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG