Verabschiedung von Hermann Zeisberg

Verabschiedung von Hermann Zeisberg

Verabschiedung von Hermann Zeisberg durch Julius und Ingo Kramer

Seit 48 Jahren, vom ersten Tag seiner Ausbildung bis heute, ist Herr Hermann Zeisberg nun in der J.H.K. Gruppe tätig gewesen. Gemeinsam mit den Kollegen hat er in all diesen Jahren diverse Projekte in der Lebensmittelbranche, dem Schiffbau bis hin zur Windenergie zu Erfolg gebracht. 2012 übernahm Herr Zeisberg dann die Ausbildung der Anlagenmechaniker am Standort Bremerhaven. 32 Auszubildende hat er bis heute erfolgreich durch die Ausbildung begleitet und 60 Praktikanten den Beruf des Anlagenmechanikers nähergebracht. Bei den Kollegen und seinen Auszubildenden war er für sein Motto „Geht nicht – Gibt’s nicht“, seine ehrlichen und offenen Worte immer sehr geschätzt.

Die derzeitigen Umstände haben den heutigen Abschied von Herrn Zeisberg in seinen wohlverdienten Ruhestand zwar erschwert, dennoch konnten sich die Geschäftsführung und die Kollegen heute mit ausreichend Abstand verabschieden.

Wir wünschen Herrn Zeisberg nun alles Gute und viel Gesundheit für seinen Ruhestand. Ein Wiedersehen gibt es spätestens bei der nächsten Weihnachtsfeier.

Zurück

© 2020 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG