Zurück an alter Wirkungsstätte!

Zurück an alter Wirkungsstätte!

Wir freuen uns sehr, dass es uns nach vielen Jahren wieder gelungen ist, einen Rahmenvertrag bei der HES Wilhelmshaven gewonnen zu haben. Der Vertrag wurde am 18.10.2022 unterzeichnet und ist seit dem 01.11.2022 scharf geschaltet. Auf dem Gelände der HES werden wir insbesondere Instandhaltungsarbeiten im Stahl- und Rohrleitungsbau tätigen.

Das Gelände ist uns durch unseren jahrelangen Rahmenvertrag mit dem damaligen US-Konzerns ConocoPhillips gut bekannt. Die HES plant an dem Standort eine Reihe von Projekten, von denen wir ebenfalls profitieren wollen.

Darüber hinaus sind wir nun in zwei von drei Werken am Voslapper Groden tätig. Zwischen der Vynova und der HES will die TES (Tree Energy Solutions) einen großen Green Energy Hub in den kommenden Jahren entwickeln. Mit unserer örtlichen Präsenz haben wir nun alles in der Hand, um dort ebenfalls mitzuwirken.

Der Rahmenvertrag ist damit eine tolle Ausgangsbasis für mehr, wir freuen uns darauf!

Link zum Green Energy Hub der TES

Zurück

© 2024 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG