J.H.K. | Gerüstbau

Mit uns kommen Sie sicher und schnell nach oben. Wir bauen das für Sie!

Ihre erste Adresse für den industriellen Gerüstbau

Seit 30 Jahren sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im vielfältigen Feld des Gerüstbaus. Professionell erstellen wir Arbeits- und Schutzgerüste vom einfachen Fassadengerüst bis hin zu anspruchsvollen Industriegerüsten. Dabei überzeugen wir sowohl durch Know-How als auch durch Sicherheit. Qualität und Termintreue sind unser Anspruch. Wirtschaftlichkeit, Arbeitssicherheit und höchste Qualitätsansprüche sind für uns dabei nicht verhandelbar. Wir begleiten unsere Kunden insbesondere im Schiffbau sowie in chemischen- und petrochemischen Industrieanlagen.

Erfahrung

30 Jahre erfolgreich am Markt sprechen für sich

Vielfältigkeit

Für jede Branche haben wir die besten/wirtschaftlichsten Lösungen

Flexibilität

Wir richten unsere Planung/Ausführung nach Ihren Anforderungen

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unseren Zusagen

Sicherheit

Wir kennen Ihre Sicherheitsansprüche und setzen diese um

Fertigungs­kapazität

Mehr als 15.000 m2 Fertigungshallen inkl. Biegemaschinen

Gerüstbau im Detail

Diese Branchen bedienen wir

Schiffbau
Öl und Gas
Energie­wirtschaft
Prozess­industrie

Unsere Referenzprojekte

Montagegerüste Fassade

Verschiedene Auftraggeber beauftragten uns mit der Gerüsterstellung an Fassaden für Neubau und Sanierung. Kirchtürme gehörten dabei ebenso zur Gebäudevielfalt wie Gasometer und Wohnhochhäuser.

 

 

Dachfanggerüste

In enger Zusammenarbeit mit ortsansässigen Dachdeckern werden Dachfanggerüste an unterschiedlichen Gebäudearten aufgestellt. Diese Gerüste werden sowohl an bestehenden Immobilien zur Sanierung von Dachflächen als auch bei Neubauten für die Dacherstellung angefordert

 

 

Montagegerüste Schiffneubau

Zur Modulmontage und den Innenausbau verschiedenster Gewerke eines Schiffneubaus erhielten wir den Auftrag zur Gerüsterstellung. Über die gesamte Bauzeit bis zum Ausdocken des Neubaus wurden die Ausbaugewerke fachmännisch durch uns begleitet.

 

 

© 2024 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG