J.H.K. | Rohrleitungsbau

Lassen Sie sich von unseren langjährigen Kompetenzen im Rohrleitungsbau überzeugen
Rohrleitungsbau

Ihre erste Adresse für den Rohrleitungsbau

In den von uns vorgefertigten, montierten und instandgehaltenen Rohrleitungssystemen werden verschiedenste Medien transportiert. Rohrleitungen aus Stählen und Buntmetallen sind dabei ebenso vertreten wie Kunststoffleitungen aus den verschiedensten chemischen Werkstoffen.
Wir sind zuverlässiger Partner für Betreiber, Planer und Ersteller von Industrieanlagen sowie für Werften und Schiffsreparaturbetriebe. Dabei überzeugen wir durch unsere beiden Fertigungsstätten, die uns auch große Projekte abwickeln lassen, sowie insbesondere durch unsere Fachkenntnis, Qualität und Flexibilität.

Vielfältige Werkstoffe

Metalle, Buntmetalle, Kunststoff, Duplex, Hastelloy©

Ganzheitliche Kompetenz

Von der Reparaturlösung bis zur kompletten Neufertigung

Qualitäts­orientierung

Umfassende Qualitätskontrollen und Dokumentation

Hohe Flexibilität

Einsatz an Land, auf See, im In- oder Ausland

Große Schweiß­kompetenz

Gängige Schweißverfahren, Orbitalschweißen, UP-Schweißen

Fertigungs­kapazität

Mehr als 15.000 m2 Fertigungshallen inkl. Biegemaschinen

Rohrleitungsbau im Detail

Diese Branchen bedienen wir

Offshore
Schiffbau
Öl und Gas
Energie­wirtschaft
Prozess­industrie

Unsere Referenzen

LNG Tankverrohrung

Fertigung und Montage eines LNG-Tankdom sowie Rohrspools aus dem Material 1.4404 (316L) für die Verrohrung eines LNG-Tanks

WeserWind GmbH - Trafostation Baltic II

Der Offshore Windpark Baltic 2 liegt in der deutschen Außenwirtschaftszone nördlich von Rügen und wurde im Zeitraum 2013-2015 gebaut. Die J.H.K. Gruppe hatte diverse Systeme der Umspannplattform des Windparks mit Rohrleitungen unter höchstem Dokumentationsaufwand versehen. Die Vorfertigung erfolgte am Standort Bremerhaven.

Oil Refineries Ltd. Haifa - Hydrocracker

Für die Oil Refineries Ltd. (ORL) in Haifa / Israel fertigte, lieferte und montierte die G & K Montagengesellschaft GmbH & Co. KG der J.H.K. Gruppe Rohrleitungen aus verschiedensten Werkstoffen und in allen Arten von Abmessungen für einen Hydrocracker zur Erweiterung der Kapazitäten.

© 2024 J. Heinr. Kramer Holding GmbH & Co. KG